ARTWORKS.ART - Der Kunst­markt ist on­line

1988 eröffnete Roland Aphold in Freiburg i. Brsg. eine Galerie für zeitgenössische Kunst. Bis Ende 2010 war er als Kunstvermittler in seiner Galerie, die seit 1997 bei Basel angesiedelt war, tätig. In diesen 22 Jahren präsentierte er Kunstwerke von über 150 Künstlerinnen und Künstlern in Galerieausstellungen und auf internationalen Kunstmessen. Darunter international bekannte Maler, Fotografen und Bildhauer wie Arnulf Rainer, K.R.H. Sonderborg, Elger Esser, Ewerdt Hilgemann, Hermann de Vries, Armin Göhringer, Jan Peter Tripp, Raymond E. Waydelich, Hans Thomann, Josef Ebnöther, Werner Berges, Julia Bornefeld, Angela Glajcar und viele andere.

Noch bis vor we­ni­gen Jah­ren schien es un­vor­stell­bar, Kunst über das In­ter­net zu verkaufen und zu er­wer­ben. Durch die fort­schrei­ten­de Di­gi­ta­li­sie­rung und die durch das In­ter­net neu er­öff­ne­ten Mög­lich­kei­ten be­schrei­ten immer mehr Ga­le­ri­en, Künst­ler und Kunstinstitutionen diesen neuen Weg. Auf der Basis seiner langjährigen Erfahrung als Kunstvermittler, hat Roland Aphold das Portal ARTWORKS.ART gegründet.

Mit ART­WORKS.ART wurde ein Por­tal ge­schaf­fen, wel­ches allen In­ter­es­sen­grup­pen einen deut­li­chen Mehr­wert bringt. Da jeder Kunstan­bie­ter eine un­be­grenz­te An­zahl sei­ner Kunst­wer­ke auf ARTWORKS.ART ver­öf­fent­li­chen kann, fin­det der Interessent ein um­fang­rei­ches und ständig wachsendes Port­fo­lio von Bil­dern und Skulp­tu­ren für jedes Budget.

ART­WORKS.ART setzt auf den di­rek­ten und per­sön­li­chen Kon­takt zwi­schen dem Kunst­in­ter­es­sen­ten und dem Kunst­an­bie­ter.
Künst­ler, Ga­le­ri­en und Kunst­ver­ei­ne kön­nen ihre Kunst­wer­ke auf ART­WORKS.ART zum Kauf an­bie­ten, Ver­an­stal­tun­gen / Ausstellungen pu­bli­zie­ren und damit einen grös­se­ren In­ter­es­sen­ten­kreis er­rei­chen.

Private Samm­ler, die über Kunst­wer­ke im Pri­vat­be­sitz ver­fü­gen und diese ver­äus­sern möchten, kön­nen diese zu attraktiven Bedingungen auf ART­WORKS.ART einem in­ter­es­sier­ten Pu­bli­kum an­bie­ten.

Eine um­fang­rei­che Künst­ler­da­ten­bank mit Bio­gra­fi­en und Aus­stel­lungs­ver­zeich­nis­sen run­det das In­for­ma­ti­ons­an­ge­bot von ART­WORKS.ART für alle Kunst­in­ter­es­sier­ten ab.

 
Impressum
Kontakt
Über uns
Copyright Liste
Datenschutz
AGB
Sitemap
 
ARTNEWS ABONNIEREN
 
IHRE EMAIL ADRESSE
© 2019 ARTWORKS24 GmbH • Türkheimerstrasse 16 • CH-4055 Basel • Tel. +41 61 556 25 69